Happo Hotel - Forum
Logg dich jetzt ein um das Forum zu betreten zu können Wink

Die Löwen sind los !

Nach unten

Die Löwen sind los !

Beitrag  Admin-Taylan am Do Sep 16, 2010 7:05 pm

Kraulen oder gefressen werden.

Geheimnisvolles Afrika! Ihr wisst ja, dass ich bei jeder sich bietender Gelegenheit gerne am Fuße des Kilimandscharo zelte, um mir bei einer Tasse heißem Kaktussaft die Legenden und Geschichten der Medizinmänner und Krieger anzuhören.

Oft kreisten diese Geschichten um das wohl stattlichste Tier der Savanne, den König der Tiere, Panthera leo, kurz: den Löwen.

Mensch dass wäre was, Löwen im Happo Hotel dachte ich mir, aber wie soll das gehen? Die Happos würden doch reihenweise gefressen werden.

Eines Abends erzählte mir ein alter Medizinmann von dem so genannten Löwengras, einer Pflanze, die nur im tiefsten Inneren der Kalahariwüste zu finden ist, und nach deren Verzehr auch der wildeste Löwe zum Schmusekätzchen wird.

Mit Neuromancers Hilfe ist es mir gelungen diese Pflanze zu finden, und ich freue mich sehr, dass wir jetzt echte Löwen unter den Habbo Haustieren begrüßen dürfen.
Denkt aber daran, sie regelmäßig zu füttern, das Löwenkraut ist bereits die Habbo Tiernahrung integriert.

Sollte es mal eng werden, kann ich euch nur raten, schnellstens auf einen Baum zu klettern und um Hilfe zu rufen :-)

Ihr findet die Löwen im Katalog bei den Haustieren und dazu alles was ihr braucht, um dieses gefährliche Raubtier in seiner natürlichen Umgebung zu halten unter Afrika.

Dort gibt es nämlich die exklusiven Möbel der Afrika Edition, magische Affenbrotbäume, Nashornskelette und vieles mehr.

Hotelmagnament

Admin-Taylan
Forum-Admin
Forum-Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen http://happo.hopto.org

Nach oben Nach unten

AAAA

Beitrag  hopper am Mi Okt 27, 2010 4:52 pm

abhaun sonst silent
avatar
hopper
Forum-Xler
Forum-Xler

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 12.10.10
Alter : 20
Ort : Bad Neustadt

Benutzerprofil anzeigen http://happo.hopto.org/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten